AB 04.09. I DIENSTAGS I 20:15

Die Höhle der Löwen

Die Höhle der Löwen 2017: Backstage sprechen die "Löwen" über ihre Deals mit "VELUVIA" und "Good Eggwhites"

Ralf Dümmel, Carsten Maschmeyer und Frank Thelen hinter den Kulissen

Einen Doppeldeal gab es für den Gründer von "VELUVIA": Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer sind zusammen eingestiegen. Frank Thelen hat bei "Good Eggwhites" zugeschlagen. Backstage verraten die "Löwen", was sie an den Pitches überzeugt hat.

Ralf Dümmel: "Kompetent und glaubwürdig"

Mit einem Investment in Höhe von 300.000 Euro sind Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer bei "VELUVIA" eingestiegen. Hinter den Kulissen der VOX Gründershow verraten die beiden, was sie an dem Pitch für die Nahrungsergänzungs-Kapseln aus natürlichen Lebensmitteln überzeugt hat: Die gute Vorbereitung und das Fachwissen hat den Gründer Jörn-Marc Vogler ganz weit nach vorne in der "Löwen"-Gunst gebracht. "Kompetent" und "glaubwürdig" sei er gewesen, so Ralf Dümmel. Carsten Maschmeyer hat vor allem das Produkt überzeugt, trotz seiner anfänglichen Skepsis.

Frank Thelen ist mit einer halben Million Euro bei der Firma "Pumperl gsund" eingestiegen. Ihn hat der Pitch für das Produkt "Good Eggwhites" überzeugt. Jetzt ist er mit 20 Prozent beteiligt. Ihn hat das Gesamtpaket überzeugt, die Bio-Qualität und die Haltbarkeit des reinen Eiweißes.

Die ganze Folge von "Die Höhle der Löwen" sehen Sie bei TV NOW.