Ab 31.08. MO 20:15

Die Höhle der Löwen

Die Höhle der Löwen 2017: Judith Williams im exklusiven Backstage-Interview

Hinter den Kulissen der VOX-Gründershow

"Löwin" Judith Williams ist bereits seit der ersten Staffel als Investorin bei "Die Höhle der Löwen" an Bord. Jetzt steht die vierte Staffel der VOX-Gründershow an, und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Beim Fotoshooting steht Judith Williams unserem Backstagereporter Aljoscha Höhn exklusiv Rede und Antwort.

Judith Williams: "Das ist echt gewöhnungsbedürftig!"

Das Agieren vor der Fernsehkamera ist TV-Profi Judith Williams gewohnt. Schließlich ist sie nicht nur als Investorin bei "Die Höhle der Löwen" zu sehen, sondern sie vertreibt im internationalen Verkaufsfernsehen höchst erfolgreich ihre eigene Teleshopping-Marke. Jetzt geht es aber nicht um einen Dreh, sondern um ein Fotoshooting für Pressefotos. Backstagereporter Aljoscha Höhn möchte unter anderem von Judith Williams wissen, wie es für sie ist, sich selbst in diversen Zeitschriften oder auf großen Plakaten zu sehen. Ist das immer noch ungewohnt oder schon Normalität? Tatsächlich ist es schon noch "gewöhnungsbedürftig", gibt sie zu. "Man nimmt sich schon sehr bewusst wahr." Im Interview verrät Judith Williams weiter, ob sie gerne von Fans angesprochen wird, wie sie mit Artikeln über sich in Zeitschriften umgeht und warum sie privat eher Hausfrau als Businessfrau ist.

Am 5. September geht es bei uns los mit der vierten Staffel. Judith Williams freut sich schon sehr: "Es kommen so tolle Menschen in die 'Höhle der Löwen'", verrät sie. "Und wirklich gute Business-Ideen." Wer alles um einen Deal mit einem oder mehreren Löwen kämpft und was Judith Williams in den Folgen noch privat von sich preisgibt, zeigen wir dann immer dienstags um 20:15 Uhr.