DIENSTAGS | 20:15

Die Höhle der Löwen 2017: Jünger und gesünder mit "Veluvia"?

Eine Kapsel aus natürlichen Lebensmitteln

Jünger und gesünder mit zwei Kapseln am Tag: Dank "Veluvia" soll das problemlos möglich sein. Gründer Jörn-Marc Vogler (45) präsentiert den "Löwen" sein Nahrungsergänzungsprodukt aus natürlichen Lebensmitteln. Ob sich Judith Williams, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer, Ralf Dümmel und Frank Thelen davon überzeugen lassen?

Jörn-Marc Vogler: "Ich sehe zehn Jahre jünger aus!"

"Bei mir hat sich das Leben um 180 Grad gedreht. Ich war früher häufig krank, ich habe schlecht geschlafen. Dadurch hat mein Entgiftungssystem nicht gut funktioniert. Ich habe zugenommen, weil mein Sättigungssystem nicht gut funktionierte. Ich war sportlich nicht leistungsfähig. Leute, die mich von vor drei oder vier Jahren kennen, sagen, ich sehe zehn Jahre jünger aus. Ich werde jetzt weniger krank, ich bin dünner", berichtet "Veluvia"-Gründer Jörn-Marc Vogler (45) von seinen eigenen Erfahrungen mit seinem Nahrungsergänzungsprodukt.

Das Besondere an "Veluvia": Die Kapseln bestehen ausschließlich aus natürlichen Lebensmitteln und kommen ohne Zusatzstoffe aus. Der Tagesbedarf an Obst und Gemüse wird mit der Einnahme von zwei "Veluvia"-Kapseln gedeckt. Für sein Unternehmen erhofft sich Ex-Banker Jörn-Marc ein Investment von 200.000 Euro und bietet dafür zehn Prozent seiner Firmenanteile.

Ob sich die Investoren von der Wunderkapsel überzeugen lassen, zeigen wir am Dienstag, den 3. Oktober 2017 um 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die Folge aus "Die Höhle der Löwen" auch im Livestream bei TV NOW zu sehen.