Ab 31.08. MO 20:15

Die Höhle der Löwen

Die Höhle der Löwen 2017: Ralf Dümmel und Frank Thelen sprechen backstage über ihre Deals

Hinter den Kulissen von "Die Höhle der Löwen"

Ralf Dümmel hat jeweils einen Deal mit "KletterLetter und "Go Simply" gemacht, Frank Thelen mit "fit taste". Backstage verraten die beiden "Löwen", was sie an den Pitches überzeugt hat.

Deshalb waren die Grüner erfolgreich

Der "KletterLetter", ein exklusiver Designer-Kratzbaum für Katzen, hat Investor Ralf Dümmel überzeugt. Er investiert 50.000 Euro und erhält dafür 33,3 Prozent Firmenanteile. Überzeugt hat ihn die "coole Idee" der Gründer. Jetzt will er einsteigen und versuchen, die bislang sehr hohen Preise für die Produkte etwas niedriger zu bekommen.

Das Produkt "Go Simply", ein automatischer Heckklappenöffner, hat Ralf Dümmel ebenfalls überzeugt. Hier ist er mit 150.000 Euro gegen 20 Prozent Anteile dabei. Die Erleichterung für viele Menschen, die dieser Öffner beim Beladen des Kofferraums bringt, hat den "Löwen begeistert.

Frank Thelen ist bei "fit taste" eingestiegen: Gesunde Sportlermahlzeiten, die sich die Kunden als Fertiggericht nach Hause liefern lassen können. 300.000 Euro investiert der "Löwe" und erhält nun 25 Prozent Anteile. Bei dem Pitch hat ihn die Ehrlichkeit der beiden Gründer total überzeugt, verrät er backstage.

Alle Pitches sehen Sie jederzeit in voller Länge bei TV NOW.de und in der TV NOW App.