Ab 31.08. MO 20:15

Die Höhle der Löwen

Die Höhle der Löwen 2018: Selbst im Schwimmbad wird gepitcht

Verkaufsgespräch zwischen Schwimmbecken und Sprungturm

Blitzlichtgewitter, Autogramme, hier ein Selfie, da ein Selfie -  der alltägliche Hype im Leben eines Promis. Auch unseren "Die Höhle der Löwen"-Investoren geht es da nicht anders. Und während der Bekanntheitsgrad steigt, schrumpfen die Möglichkeiten an Freizeitaktivitäten, wie beispielsweise Sauna -  und auch der Besuch im Schwimmbad kann schon mal skurrile Züge annehmen.

Im Bikini zu Frank Thelen

Auf einmal berühmt -  damit müssen Judith Williams, Frank Thelen und Ralf Dümmel von "Die Höhle der Löwen" klarkommen. Doch als Investor in einer großen TV-Gründer-Show geht’s den Fans nicht immer nur um Autogramme oder Selfies. Da kann es schon mal vorkommen dass man sich plötzlich in einem Pitch wiederfindet.

So musste Frank Thelen kürzlich eine junge Dame abblitzen lassen, die ihm im Schwimmbad ganz spontan ihre Geschäftsidee im Bikini verkaufen wollte. "Ich stand da mit meinen Kumpels, die sich kaputt gelacht haben und das war einfach eine so komische Situation, dass ich gesagt habe: tut mir leid. Wirklich kein Pitch im Schwimmbad - schönen Tag!", erzählt der Investor lachend.
Das können wir verstehen und der jungen Dame nur den Rat geben: Kostümchen anziehen, Geschäftsidee einpacken und sich statt ins Schwimmbad in "Die Höhle der Löwen" wagen -  dann klappt's vielleicht auch mit dem Thelen.

​Wie man richtig pitcht, zeigen wir immer dienstags um 20:15 Uhr in "Die Höhle der Löwen". Danach gibt's die Folgen auch immer in voller Länge bei TV NOW zu sehen.