Die Höhle der Löwen 2019: Die Edelkakao-Kugel „ELIMBA“ soll ganz spezielle Wirkungen haben

Elias verrät das Geheimnis um den Kakao

Gründer Elias El Gharbaoui (23) verbindet eine ganz persönliche Geschichte mit seinem Produkt „ELIMBA“: Während einer mehrmonatigen Südamerika-Reise hat er zum ersten Mal an einer traditionellen Kakao-Zeremonie teilgenommen und war fasziniert. Ähnlich wie bei einer Tee-Zeremonie wird das Getränk in geselliger Runde zubereitet und zusammen genossen. Der Kakao soll dabei eine ganz spezielle Wirkung entfalten. Zurück in Deutschland hat sich Elias an die Entwicklung seines eigenen Kakaos gemacht und gemeinsam mit seiner Mutter sein Start-up gegründet. Den ganzen Pitch für die Edelkakao-Kugel, was ihr alles nachgesagt wird und warum Elias sich bei seiner ersten Kakao-Zeremonie seines Pullovers entledigt hat, seht ihr im Video.

Noch mehr Pitches und spannende Verhandlungen: Ganze Folgen von "Die Höhle der Löwen" gibt es bei TVNOW.