Ab 31.08. MO 20:15

Die Höhle der Löwen

Die Höhle der Löwen 2019: Gründer Marvin Kruse probiert es ein drittes Mal

"Hello Again"!

Überraschung für die "Löwen": Dieser Gründer kommt den meisten von ihnen bekannt vor. Marvin Kruse alias "Brad Brat" versucht zum dritten Mal sein Glück in der Höhle. Beharrlichkeit soll bekanntlich zum Ziel führen, aber klappt das auch bei den "Löwen"? Bei seinem ersten Pitch 2015 präsentierte der Bremer seinen Onlineshop "Pfotenheld", bei dem es alles für 0 Euro gab. Genauso viel gab es als Investition. Mit Pitch Nummer zwei wollte er die Bratwurstrevolution einläuten: "Brad Brat" ist so dick, dass man sie zuerst in Scheiben schneidet und dann auf den Grill legt. Jetzt stellt er den "Löwen” sein neues Konzept vor, und auch das hat etwas mit Bratwürsten zu tun. Was es genau ist und wie der Pitch diesmal läuft, seht ihr am 01. Oktober um 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr "Die Höhle der Löwen" auch bei TVNOW im Livestream anschauen.

Diese Gründer wagen am 1. Oktober ebenfalls den Schritt in die "Löwenhöhle"