Dienstags 20:15

Die Höhle der Löwen 2019: "La Ribollita" will das Fast-Food revolutionieren

Gesunde Instant-Eintöpfe in 4 Minuten

Gründer Fabian Zbinden aus Bern möchte mit seinem Food-Start-up "La Ribollita" die schnelle Verpflegung revolutionieren. Seine Idee: Frisches Gemüse, ergänzt mit roten Linsen und Gewürzen im praktischen Instant-Becher. Die "La Ribollita"-Suppen sind ohne Konservierungs- oder Zusatzstoffe, glutenfrei und vegan. Auch die Zubereitung ist kinderleicht: Deckel auf, heißes Wasser dazu, umrühren und nur vier Minuten ziehen lassen. Jetzt möchte Fabian mit seinem Start-up die ganze Schweiz und Deutschland erobern. Dafür braucht er eine Investition in Höhe von 42.000 Euro. Im Gegenzug bietet er 20 Prozent der Firmenanteile an - und 100 Prozent seiner Energie. Den ganzen Pitch seht ihr im Video.

Diese Gründer wagen sich in der neuen Folge in die "Höhle"

Wir zeigen "Die Höhle der Löwen" immer dienstags um 20:15 Uhr. Parallel zu TV-Ausstrahlung könnt ihr euch die Folge auch bei TVNOW im Livestream anschauen.