Ab 31.08. MO 20:15

Die Höhle der Löwen

Die Höhle der Löwen 2020: "Carryyygum" ist der vielleicht kleinste Gepäckträger der Welt

Der Gründer braucht 150.000 Euro

Der Münchner Carl Heinze ist einer der Gründer, die in der neuen Folge von "Die Höhle der Löwen" seine Erfindung vorstellt: "Carryyygum", den vermutlich kleinsten Gepäckträger der Welt. Es handelt sich um eine Gummiband-Konstruktion, die am Fahrradlenker angebracht wird. Damit soll es möglich sein, Jacken, Flaschen und andere Gegenstände zu transportieren. Bisher widmet sich Carl nur nebenberuflich seinem Start-up. Um das zu ändern, sucht er einen strategischen Investor und 150.000 Euro.

Diese Gründer stellen am 7. April ebenfalls ihre Start-ups vor

Wir zeigen "Die Höhle der Löwen" immer dienstags um 20:15 Uhr. Parallel dazu ist die Gründershow auch bei TVNOW zu sehen.