MO 20:15

Die Höhle der Löwen

Eine Klobürste mit Lotus-Effekt

Die Höhle der Löwen 2020: Die „LOOMAID"-Gründer wollen das „Alltägliche revolutionieren"

Wittern die Löwen hier das große Geschäft?

Die Gründer Jan-Peter und Andres Psczolla stellen in „Die Höhle der Löwen“ ihr Produkt „LOOMAID“ vor. Das Besondere an der WC-Bürste: Spezielles Silikon sowie die borstenlose und besondere Oberflächenstruktur des Reinigungskopfs sorgen für den einzigartigen Lotus-Effekt. Für eine Investition in Höhe von 200.000 Euro würden die Gründer 20 Prozent ihrer Firmenanteile an abgeben.

Ist "LOOMAID" die Revolution im Badezimmer?

Die Gründer möchten mit ihrem Produkt „LOOMAID“ das Alltägliche revolutionieren. "Unsere Badezimmer sind stilvoll eingerichtet. Hochwertige Armaturen, aufwändige Spiegelschränke, schön gestaltete Handtuchhalter und Dekorationen machen das Bad zum Ort der Sauberkeit und an dem wir uns wohlfühlen möchten", so Andres. Aber was ist mit der WC-Bürste? "Die fristet ein Nischendasein. Unansehnlich und meist unhygienisch wird sie in geschlossenen Haltern versteckt", erläutert Jan-Peter. Mit „LOOMAID“ soll sich das ändern. Spezielles Silikon sowie die borstenlose und besondere Oberflächenstruktur des Reinigungskopfs sorgen für den einzigartigen Lotuseffekt. Die abperlenden Wassertropfen nehmen dabei die Schmutzpartikel auf der Oberfläche mit und so reinigt sich die „LOOMAID“ bei jedem Spülvorgang selbst und der Reinigungskopf bleibt langfristig sauber und hygienisch. 

Ob die Gründer mit ihrer Toilettenbürste in „Die Höhle der Löwen“ das große Geschäft machen, zeigen wir am Montag, den 12. Oktober um 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist die Folge auf TVNOW im Livestream zu sehen.

Nach der Ausstrahlung stehen die Folgen in voller Länge auf TVNOW zum Abruf bereit.

Diese Gründer pitchen ebenfalls am 12. Oktober 2020 in „Die Höhle der Löwen"

„Presize“ aus München
Eine Body-Scanning-Software, die den menschlichen Körper mit der Handy-Kamera innerhalb einer Minute vermisst. So kann beim Onlineshoppen die richtige Konfektionsgröße ermittelt werden.

„STRAFFR“ aus Kassel
„Ein intelligentes und elastischen Sportband, das sich mit einer App verbindet, um professionelles, angeleitetes und sicheres Training überall und zu jeder Zeit zu ermöglichen.

„Knödelkult“ aus Konstanz
Semmelknödel im Glas aus 100 Prozent gerettetem Brot in verschiedenen Sorten. Von den Partner-Bäckereien bekommen die Gründer das Brot getrocknet, zerkleinert und sortenrein angeliefert. Im nächsten Schritt werden je nach Sorte unterschiedliche Zutaten sowie Wasser hinzugefügt und die aufgequollene Knödelmasse wird abschließend im Glas eingekocht. 

„SOROSE“ aus München
Gesichtstoner auf Basis von naturreinem Rosenwasser, asiatischen Pflanzenextrakten und natürlichen Wirkstoffen. Aktuell gibt es sechs Produktvarianten, alle Toner sind vegan, ohne künstliche Zusätze, Parabene und Alkohol. 

Highlights aus "Die Höhle der Löwen"