AB 29.08. MO 20:15

Nippelcover nachhaltig designt

Die Höhle der Löwen: Bye Bye, BH - hier kommt NIPPLI!

Ein neuer Trend unter den modernen Frauen: Weg mit dem BH, dem ollen Busen-Käfig! Haben die Hippies in den 60ern schon versucht, Lola Weippert macht auch mit. Doch die heutigen jungen Damen sind mitunter modebewusster als die durchschnittliche Woodstock-Gängerin und brauchen dann doch optische Helferlein. Nippelcover gibt es reichlich, das wissen BH-gequälte Seelen natürlich längst. Aber nichts ist so wie die NIPPLI von Miriam (22). Im Video-Pitch bei „Die Höhle der Löwen“ zeigt die erstaunlich junge Unternehmerin, was ihre Cover so drauf haben.

Ob die Löwen den Pitch mit der gebührenden Ernsthaftigkeit verfolgen werden?

Der Produkttest wird besser am Arm durchgeführt
Der Produkttest wird in der Öffentlichkeit besser am Arm durchgeführt © VOX

Judith Williams erlaubt sich bereits zu Beginn einen Scherz: „Ich dachte, es geht um Schokoriegel“. Die Nähe zu einem anderen Markennamen mag sie zu der Annahme verleitet haben. Während des Pitchs beweisen die Löwen dann aber sittliche Reife und verfolgen schweigend die von Miriam vorgetragenen Vorzüge der NIPPLI. Schmerzvermeidung und Nachhaltigkeit sind für die junge Unternehmerin aber auch wirklich nicht zum Lachen. Sie spricht aus Erfahrung und hat das Produkt in Eigenregie entwickelt.

"Höhle der Löwen"-Teilnehmerin Miriam: "Ich wollte schon immer Unternehmerin werden"

Redliche junge Menschen sind doch immer ein besonderer Quell der Freude. Ihr Ziel, erfolgreiche Unternehmerin zu werden, verfolgt Miriam jedenfalls konsequent und Carsten Maschmeyer ist begeistert von den kommunikativen Fähigkeiten der strebsamen jungen Dame.

Eine große Karriere nimmt hier sicher ihren Anfang. Aber kann sich Miriam auch einen Löwen angeln? Das sieht man alles auf RTL+. (awe)