DIENSTAGS | 20:15

Die Höhle der Löwen: Das steckt hinter #NURSONEIDEE

Hinter jedem Start-up steckt erstmal #NURSONEIDEE

Wenn am 4. September die fünfte Staffel von "Die Höhle der Löwen" startet, präsentieren viele Gründer wieder die stärksten Ideen Deutschlands. In den vergangenen Jahren brachte die Sendung schon allerlei großartige Innovationen hervor – und die meisten davon waren anfangs auch #NURSONEIDEE .

Eine Gründer-Show im TV war anfangs auch nur so ne Idee

"Die Höhle der Löwen“ motiviert Menschen, an sich und ihre Vision zu glauben, Mut zu schöpfen und für ihre Ideen zu kämpfen, um mit Pioniergeist und Leidenschaft die Welt zum Besseren zu verändern – wir glauben an genau diese Weltveränderer! Deshalb präsentiert sich die Kampagne zur neuen Staffel in einem ungewöhnlichen Look.

Im TV laufen seit Juli mehrere Werbespots mit großartigen Erfindungen auf und ab – allesamt versehen mit dem Hashtag #NURSONEIDEE. Auf der Webseite nur-so-ne-idee.de finden sich viele große und kleine Ideen, die alle unser Leben nachhaltig geprägt haben und in den sozialen Netzwerken führt der Hashtag zu vielen weiteren Motiven. Bisher haben wir uns nicht als Absender dieser Nachrichten zu erkennen gegeben. Doch das ändert sich nun.

"Die Höhle der Löwen" – Kampagne 2018

Hinter der Kampagne #NURSONEIDEE stehen wir mit der brandneuen Staffel "Die Höhle der Löwen"! Im Rahmen einer integrierten Marketingkampagne werden die #NURSONEIDEE Motive in den kommenden Wochen zudem in einer umfangreichen Trailer, Printanzeigen- und in einer nationalen Plakatkampagne fortgesetzt.

Du siehst eines unserer Motive? Dann poste es in den sozialen Netzwerken und dem Hashtag #NURSONEIDEE! "Die Höhle der Löwen" – die neue Staffel, ab 4. September, 20:15 Uhr bei VOX.