Aktuell nicht im Programm

Die Höhle der Löwen

Die Höhle der Löwen: Der "Yumminator"-Gründer bringt süße Hundwelpen als Unterstützung zum Pitch mit

Ein besonderer Napf für Tierfutter

Gründer Marcus König (35) stellt den "Löwen" den "Yumminator" vor: Einen besonderen Napf für Tierfutter. Seine Erfindung soll jeden Futterplatz von Hund und Katze durch eine integrierte Unterlage sauber halten und ist zudem rutschsicher. Begleitet wird der Pitch von mehreren knuddeligen Hundewelpen. Lassen sich Judith Williams, Dagmar Wöhrl, Frank Thelen, Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer damit erweichen?

Ein flauschiger Pitch mit kleiner Panne

Wie genau das Produkt von Marcus König funktioniert, sollen acht Wochen alte Hundewelpen in der "Höhle der Löwen" zeigen. Die kleinen Racker lassen die Herzen der Investoren schmelzen, aber erreichen sie auch die Unternehmerherzen der "Löwen”? Um den "Yumminator" nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit vertreiben zu können, benötigt Marcus König 125.000 Euro und würde im Gegenzug 15 Prozent seiner Firmenanteile abgeben.

Zunächst sorgen die Welpen aber für ein großes Chaos in der "Löwenhöhle" - vor allem, als einem von ihnen eine kleine Panne passiert.

Ob die Hunde die Löwenherzen erweichen können und Marcus trotz der ganzen Aufregung seinen Pizch noch zu Ende führen kann, zeigen wir am Dienstag, den 14. November um 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie "Die Höhle der Löwen" im Livestrem bei TV NOW sehen.