Die Höhle der Löwen: Eine Million Euro für das Sockenlabel "Von Jungfeld"?
Die beiden Gründer des Sockenlabels "Von Jungfeld" pokern hoch: Sie wollen in der "Höhle der Löwen" eine Million Euro für ihr Unternehmen herausschlagen. Gehen Vural Öger, Lencke Steiner, Jochen Schweizer, Frank Thelen oder Judith Williams darauf ein? Oder haben sich Maria Penschev und Lucas Pulkert total verkalkuliert?

Die beiden Jungunternehmer setzen auf bunte, hochwertige Herrensocken. Sie wollen mit ihrem Label "Von Jungfeld" expandieren und hätten gerne eine Investition von einer Million Euro. Das sorgt erstmal für lange Gesichter bei den "Löwen.
"In Deutschland sind wir kein unbeschriebenes Blatt mehr", erläutert Maria. In Deutschland ist "Von Jungfeld" bereits in 400 Läden vertreten. Aber die Unternehmer haben ein viel größeres Ziel: "Innerhalb der nächsten drei Jahre wollen wir Europas attraktivste Sockenmarke werden!", erklärt Maria. "Dieser Zug ist schon längst abgefahren, und sie können jetzt noch aufsteigen!" Ob die "Löwen" das auch wollen und es tatsächlich zu dem Millionendeal kommt, sehen Sie am Dienstag, den 15. September um 20:15 Uhr bei VOX.