AB 29.08. MO 20:15

Die Höhle der Löwen

Sie ist seine neue Freundin

"Die Höhle der Löwen"-Investor Georg Kofler ist wieder verliebt

 Unternehmer Georg Kofler mit seiner Begleitung Isabel bei der Gala der Goldenen Sonne
Unternehmer Georg Kofler mit seiner Begleitung Isabel bei der Gala der Goldenen Sonne 40 Jahre deutsches Privatfernsehen © IMAGO/Panama Pictures, IMAGO/Christoph Hardt, www.imago-images.de

Wenige Wochen ist es erst her, dass „Die Höhle der Löwen“-Investor Georg Kofler die Trennung von Partnerin Veronika Scholze bekannt gab. Doch jetzt strahlt der 65-Jährige wieder glücklich übers ganze Gesicht. Der Unternehmer hat eine neue Freundin und jeder soll es wissen.

Der "Löwe" tritt öffentlich mit seiner neuen Partnerin auf

Am Sonntag fand in Essen eine Gala des Fernsehsenders Sonnenklar TV statt. Selbstbewusst und top gestylt zeigt sich Unternehmer und „Höhle der Löwen“-Gesicht Georg Kofler bei der Verleihung der „Goldenen Sonne“ mit einer neuen Frau an seiner Seite. Mit den Worten „Ja,sie ist meine Lebensgefährtin“ (Quelle: t-online) stellt der 65-Jährige seine neue Flamme vor: Isabel Grupp ist 36 Jahre alt und gehört bereits zu einer der Top 50 Unternehmerinnen Deutschlands.(sma)