DI 20:15

Hot oder Schrott - Die Allestester

Ein Spray sorgt für Ekel und Brechreiz

Die Indoor-Hundetoilette bei "Hot oder Schrott" versetzt die Allestester in Atemnot

Würgereiz beim Test der Indoor-Hundetoilette
Würgereiz beim Test der Indoor-Hundetoilette Das riecht nach Ärger 02:55

Ein Hundeklo mit WLAN und Duftsprays, die es in sich haben

Die VOX-Allestester testen diesmal eine Indoor-Toilette für Hunde. Das gibt‘s doch nicht …? Doch, doch, die Indoor-Toilette für den Hund gibt es wirklich. Sie soll die Wauzis dazu animieren, ihr „Geschäft“ kontrolliert auf eben dieser zu verrichten, wenn Frauchen oder Herrchen mal nicht zu Hause sind. Funktionieren soll das stille WLAN-Örtchen ganz einfach, indem der Hund mit zwei verschieden Sprays lernt, wo er „darf“ und wo er „nicht darf“. Doch diese Sprays lösen bei den „Hot oder Schrott“-Allestestern einen ziemlichen Würgereiz aus, wie im Video zu sehen ist. Aber es ist ja auch für Hundenasen gedacht. Mal sehen, wie das bei den vierbeinigen Mitbewohnern unserer Allestester funktioniert.

Für die Allestester wird es ganz schön heftig

Ein neues Hunde-Gadget steht bei den Allestestern und ihren Vierbeinern bereit, um genauestens begutachtet zu werden. Besonders wichtig für den Erfolg der Indoor-Hundetoilette sind zwei Duftsprays – „Go here" und „NoNo!“ Mit dem „Go here“-Spray soll der Hund ganz offensichtlich zum Klöchen gelockt werden. Doch die menschliche Neugier geht natürlich allem voran und so testen die Allestester das Spray natürlich erst einmal selbst – mit fatalen Folgen. Denn die menschlichen Nasen reagieren mit Abscheu und Ekel auf den Geruch. Besonders Detlef Steves steht schon wieder kurz vor einem Wutausbruch und würde den Test am liebsten sofort abbrechen. Nur Versuchskaninchen, ähm Versuchshund, Kai-Uwe, die Bulldogge von Detlef und Nicole, ist schon ganz aufgeregt. Es scheint, als kann er seinen Einsatz kaum abwarten.


Funktioniert das wirklich?

Wie das Hundeklo für Zuhause genau funktioniert und ob es seinen Zweck erfüllt, zeigen wir natürlich zu jeder Zeit auf RTL+. (sma)