MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Die Musik zum Trailer: The Kelly Family “25 Years Later – Live”

The Kelly Family “25 Years Later – Live”
The Kelly Family - “25 Years Later – Live” © STEFAN HOEDERATH

Das neue Live-Album der Kelly-Family

The Kelly Family – ein Name, der wie kein zweiter für familiären Zusammenhalt, ganze Generationen begeisterter Fans und natürlich für unzählige Megahits steht. Nach ihrem triumphalen Comeback legte die irisch-amerikanische Formation im vergangenen Herbst mit „25 Years Later“ ein Studioalbum vor, das schon wenig später für mehr als 100.000 verkaufte Einheiten mit einem Gold-Award ausgezeichnet wurde. 

Weiter, immer weiter!

Ihr könnt das neue Album der Kelly Family jetzt vorbestellen!
Ihr könnt das neue Album der Kelly Family jetzt vorbestellen! © VOX

Auch die anschließende Europa-Tournee war ein echter Mega-Erfolg, für den The Kelly Family mit euphorischen Kritiken von internationalen Medien wie auch Fans gelobt wurden. Ein spektakuläres Live-Programm, dass die Band nun für die Ewigkeit festgehalten hat. Kurz bevor sich die Kellys in eine längere Pause verabschieden, blickt die Familie nun mit der stimmungsvollen Live-CD/DVD „25 Years Later – Live“ auf eine einzigartige Tournee zurück! 

Ein aufregender Trip, der Kathy, Patricia, Paul, Joey, John, Jimmy und Angelo im letzten Winter an über vierzig Terminen durch ganz Europa führte – und eine beeindruckende Erfahrung, die die Band nun auf „25 Years Later – Live“ festgehalten hat. Aufgezeichnet wurde der packende Live-Mitschnitt Anfang Dezember 2019 in der restlos ausverkauften Berliner Mercedes-Benz-Arena vor fast 20.000 euphorischen Zuschauern. Während einer über 2-stündigen Show präsentierte The Kelly Family ein absolut einmaliges Konzert, das für Band und Publikum gleichermaßen emotional und ergreifend mit unzähligen Erinnerungen verbunden war. Eine Zeitreise, zurück ins Jahr 1994 – inszeniert mit einer hochmodernen Licht- und Bühnen-Show. In der Symbiose mit der unglaublichen Kraft und Faszination dieser Familienband erwartete alle Fans eine beeindruckende Live-Show, die Jung und Alt sofort in ihren Bann zog. The Kelly Family sind stolz, diese ganz besondere Atmosphäre authentisch auf „25 Years Later – Live“ eingefangen zu haben.

Alle Videos aus der Sendung

Maren und Lars sind jetzt ein Ehepaar

Es ist vollbracht

Maren und Lars sind jetzt ein Ehepaar