MO - FR. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

Wir sind wieder da

Die Punktejagd bei Salonfähig ist eröffnet

Elena hat ihren Salon in einer ehemaligen Synagoge gefunden
Elena hat ihren Salon in einer ehemaligen Synagoge gefunden Eleganz und Schlichtheit im "Skinstyling" 06:02

Fünf Salonbesitzer öffnen die Türen ihrer Wohlfühloasen

Die Salonfähig-freie Zeit ist endlich vorbei und fünf neue Beauty-Experten wollen uns zeigen, was sie draufhaben. Sie haben gute Gründe, denn 3.000 Euro gibt es auch noch zu gewinnen. Den Anfang macht Elena im Frankfurter Ostend.

Elenas Salon überrascht mit Eleganz und Schlichtheit

Im „Skinstyling“ startet der Frankfurter Beauty-Wettbewerb. Inhaberin Elena (39) hat sich in einer alten Synagoge in Ostend eingerichtet und sich auf Problemhaut, Anti-Aging und auf apparative Anwendungen spezialisiert. Die Kirgisin arbeitet nur mit biomedizinischen Produkten und früher leitete Elena eine Kita. Heute behandelt sie fünf besonders kritische Kunden. Schafft sie es, diese mit Mesoporation und Aquafacials für sich zu gewinnen?

Die Antwort darauf findet ihr auch auf TVNOW

Noch mehr Beauty-Einblicke gibt es ab jetzt auch auf Instagram: https://www.instagram.com/salonfaehig.vox/

Bernd geht jetzt faltenfrei durchs Leben

Ein Frischekick für Bernds Haut

Bernd geht jetzt faltenfrei durchs Leben