MI 20:15

Die Rote Kugel

Seine ersten Gäste bei "Die rote Kugel"

Die rote Kugel: Die "Alpaka-Schwestern" sind bei Martin Rütter auf dem "Schlitten"

Die "Alpaka-Schwestern" bei Martin Rütter in der Show
Die "Alpaka-Schwestern" bei Martin Rütter in der Show Was hat es damit auf sich? 01:05

Die "Alpaka-Schwestern" wollen bei "Die rote Kugel" gewinnen

Sie sind die ersten Gäste bei Martin Rütter in der neuen Quizshow „Die rote Kugel“. Die „Alpaka-Schwestern.“ Svenja und Nadine sind nämlich stolze Besitzerinnen von drei Alpakas. Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für Martin Rütter, der auch gleich wissen will: „Was macht man damit?“

Schieben sie eine ruhige Kugel?

Hannah (l), Svenja
Hannah (l), Svenja © TVNOW, Boris Breuer

Eigentlich sei der Plan gewesen, Trekking-Touren zu machen, erzählt Svenja, doch die Tiere seien dafür dann doch ein wenig zu eigensinnig gewesen. „Wenn die keinen Bock haben, dann machen die auch nichts.“ Wie es jetzt weitergeht und was der Papa der beiden damit zu tun hat, seht ihr im Video.

Ob die „Alpaka-Schwestern“ auch eine ruhige Hand für „Die rote Kugel“ haben, seht ihr am 17.02. um 20:15 Uhr bei VOX

Bei diesem Wurf geht es um alles

Bleiben Steffi und Nadine im Spiel?

Bei diesem Wurf geht es um alles