MI 20:15

Die Rote Kugel

Die rote Kugel verwirrt

Die rote Kugel: Zocken oder nicht zocken? Tim und Gabriel sind nicht sicher

Zocken, oder nicht zocken?
Zocken, oder nicht zocken? Die rote Kugel verwirrt Tim und Gabriel 00:41

Tim und Gabriel sind ein eingespieltes Team

Die beiden Ärzte Tim und Gabriel bilden das erste Kandidatenpaar, welches heute auf dem „heißen Schlitten“ von Martin Rütter Platz nehmen darf. Die beiden haben eine klare Einstellung: „Erst mal zocken!“

Rollt die Kugel, oder wird gezockt?

Tim und Gabriel sind ein eingespieltes Team – die beiden Ärzte haben sich im Studium kennengelernt und durch gemeinsames Feiern, Zocken und gelegentliches Studieren hat sich eine Freundschaft gebildet, die jetzt auf die ganz harte Probe gestellt wird.

Denn bei „Die rote Kugel“ kommt es eben nicht nur darauf an, fit im Kopf zu sein, auch die sprichwörtliche Kugel muss versenkt werden, um den Jackpot zu sichern. So steht auch bei Tim und Gabriel die Frage an: „Sichern oder nicht sichern?“ Martin Rütter gibt zu bedenken: „In der nächsten Runde sind wir bei 5,70 Meter Entfernung. Als Hundemensch habe ich im Kopf, das sind 10 Labradorrüden übereinander gestapelt.“ Wie werden sich die beiden entscheiden? Das seht ihr heute Abend um 20:15 Uhr bei „Die rote Kugel“.

Weitere Folgen findet ihr auch auf TVNOW

Iris und Marc holen sich 100.000 €!

Die rote Kugel

Iris und Marc holen sich 100.000 €!