Die schönste Braut

Die schönste Braut: Adriana ist immer elegant

Adriana hat ein Ziel: Gewinnen!
Adriana hat ein Ziel: Gewinnen! Hier kommt Adriana! 01:28

Diese Braut müsste eigentlich gar nicht mehr einkaufen gehen, um ihr Motto zu erfüllen

Am zweiten Tag der Woche, die uns mal wieder "Die schönste Braut" bescheren wird, erscheint eine besonders fesche Teilnehmerin. Die 46-jährige Münchenerin Adriana hat nicht nur ein Brautkleid-, sondern gleich ein ganzes Lebensmotto für den Wettbewerb gewählt: Elegant! Und so präsentiert sie sich zum ambitionierten Motto schon vor der Brautverwandlung als Lady in Red mit Hut und Sonnenbrille. Glaubt ihr nicht? Dann guckt euch das Video an!

Ehrgeizig ist sie auch noch

Für Adriana gibt es nur ein Ziel in diesem Wettbewerb: Gewinnen! Und so selbstbewusst, wie sie ihr Vorhaben vorbringt, glaubt man es der Journalistin und Schauspielerin sofort, dass sie nicht nur zum Mitmachen dabei ist. Auch die Mitstreiterinnen sind sichtlich beeindruckt - hier kann man sich auf ernstzunehmende Konkurrenz einstellen.

Ob dem dann auch so ist, könnt ihr bei TVNOW in voller Länge überprüfen.

Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf

"Ich finde das wirklich unfair"

Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf