MO - FR 16:00

Die schönste Braut

Das Motto ist "Edel und elegant"

Die schönste Braut: Anke will zeigen, dass man auch mit 50+ wunderschön im Hochzeitskleid aussehen kann

"Jede Braut ist auf ihre eigene Art und Weise wunderschön"
"Jede Braut ist auf ihre eigene Art und Weise wunderschön" Ankes großer Tag 04:48

Wunderschön, auch im Alter

In dieser Woche bei „Die schönste Braut“ ist Kandidatin Anke dran. Die 51-Jährige ist die Älteste in der Runde und will  zeigen, dass man auch im fortgeschrittenen Alter wunderschön als Braut sein kann. Anstellen will sie dies mit dem Thema „Edel und elegant“. 

Anke hat den Mann fürs Leben bereits gefunden

Eine Hochzeit ist zwar nicht geplant, aber den richtigen Partner hätte Anke schon an ihrer Seite. Ihr Freund und sie sind über fünf Jahre zusammen und können sich eine gemeinsame Zukunft als Ehepaar gut vorstellen. „Das ist der Mann, den ich mal heiraten möchte“, verrät die 51-Jährige. 

Wird Anke an ihrem großen Tag schon das perfekte Outfit dafür finden? Die Antwort und vieles mehr erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Braut Chatherine will als Burgfräulein überzeugen

Wer sieht als Braut am schönsten aus?

Braut Chatherine will als Burgfräulein überzeugen