Die schönste Braut

Wird die Braut diese Woche mit einem weiteren Titel nach Hause gehen?

Die schönste Braut: Anni regiert bereits im Amt der Rosenkönigin

Rosenkönigin Anni will die schönste Braut werden
Rosenkönigin Anni will die schönste Braut werden An Tag 2 ist Braut Anni an der Reihe 05:35

Rosen spielen in Annis Leben eine besondere Rolle

Und schon ist ein neuer Tag bei „Die schönste Braut“ angebrochen. Dieses Mal muss Braut Ann-Christin, auch Anni genannt, ihr Können unter Beweis stellen. Die 29-Jährige arbeitet als Controllerin in einer Hamburger Unternehmensberatung. In ihrer Freizeit übt sie ein ganz besonderes Hobby aus. Die Braut ist nämlich Uetersener Rosenkönigin. Ihre Aufgabe als Königin ist es, in andere Städte zu reisen und ordentlich die Werbetrommel für die eigene Ortschaft zu rühren.

Brautkleid, Schuhe und Styling müssen strandtauglich sein

Braut Anni ist bereits mit ihrem Mann Alex verheiratet, aber sie würde gerne eine zweite legere Hochzeit auf Sylt feiern. Passend dazu sucht sie eine Robe im Boho-Stil. Vorgestellt hat sie sich ein luftiges und lockeres Kleid mit offenen, wehenden Haaren. Ganz nach dem Motto „Boho Strandbraut“.

Die schönste Braut verpasst? Kein Problem, auf TVNOW könnt ihr die ganze Folge noch einmal im Stream anschauen.

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf

Es wird Zeit für die Aussprache

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf