Die schönste Braut

Die schönste Braut: Bei diesem Schuh gehen die Alarmglocken an

Ist dieser Schuh ein Brautschuh?
Ist dieser Schuh ein Brautschuh? Veronica muss einstecken 01:49

Die anderen Bräute sind von Veronicas Wahl wenig begeistert

Veronica startet in die neue Woche und möchte als moderne, sportliche Braut glänzen. Doch bei der Auswahl der Brautschuhe sehen die anderen Kandidatinnen schwarz für einen Sieg. Wie ihr in dem Video sehen könnt, gibt es diesbezüglich keine Kompromisse bei den Bräuten.

Anna: "Ich finde das ganz schrecklich"

Als hätte ihnen jemand ein rotes Tuch vorgehalten, wehren sich die anderen Bräute gegen die Pumps mit Schlangenlederprint. Die Braut selbst scheint jedoch nicht ganz abgeneigt von dem etwas anderem Brautschuh. Diese Meinung teilt auch ihre Shoppingbegleitung Vanessa: „Ich finde, er macht voll den schönen, schlanken Fuß“. Doch mit der Konkurrenz, die den Einkaufstrip vom Fernseher aus beobachtet, ist nicht zu spaßen. "Absolut am Thema vorbei", kritisiert Lea im Hinblick auf das Motto der Braut. Dem kann Anna nur zustimmen: "Ich finde das ganz schrecklich". Von dem ganzen Gegenwind bekommt die Braut jedoch zu diesem Zeitpunkt nichts mit und lässt sich nicht beirren. 

Veronica stellt sich vor

Veronicas Motto bringt die Konkurrenz zum Grübeln
Veronicas Motto bringt die Konkurrenz zum Grübeln Moderne, sportliche Braut 03:08
Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf

"Ich finde das wirklich unfair"

Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf