Die schönste Braut

Spitzenfigur und Kleid mit Spitze

Die schönste Braut - Caro: Ein Playboy-Model wird zur schönsten Braut

Caro kann sich sehen lassen
Caro kann sich sehen lassen Ein Playboy-Model schmeißt sich in Schale 04:39

Figurbetont mit Spitze

"Figurbetont mit Spitze“ - das ist das Motto von Caro. Und dass die Thüringerin eine Spitzenfigur hat, konnte man sogar schon im Playboy und bei der Wahl zum Bild-Girl 2017 begutachten. Am Ende holte sie dort sogar den Titel. Wer so etwas geschafft hat, möchte natürlich auch "Die schönste Braut" werden. Entsprechend enthusiastisch legt Caro los. 

Nackt vor die Kamera? Niemals!

Unser kleiner Brautwettbewerb ist für Caro die Generalprobe zur Hochzeit mit ihrem Ronny, die sie auf einer Burg feiern wird. Das eher rustikale Ambiente soll sich aber nicht in ihrem Outfit niederschlagen. Eine Prinzessin schließt sie aufgrund der Körpergröße aus, aber es gibt ja auch figurbetonte Etuikleider und natürlich viele Meerjungfrauen-Modelle, die die Vorzüge einer Frau entsprechend betonen.

Die Konkurrenz ist natürlich besonders von der Modelkarriere ihrer Mitstreiterin fasziniert. Nackt vor die Kamera? Ein Unding für die drei Bräute in spe. Megan sieht vor ihrem geistigen Auge sogar schon die Fernsehkameras vor Schreck explodieren, sollte sie dort jemals unbekleidet im Sucher erscheinen. So weit wollen wir es aber nicht kommen lassen und wenden uns lieber wieder Caros Outftisuche zu.

Was dabei herauskommt, könnt ihr in voller Länge auf TVNOW begutachten.

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf

Es wird Zeit für die Aussprache

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf