Die schönste Braut

Außergewöhnlich, romantisch und traditionell

Die schönste Braut: Chatherine will als Burgfräulein überzeugen

Braut Chatherine will als Burgfräulein überzeugen
Braut Chatherine will als Burgfräulein überzeugen Wer sieht als Braut am schönsten aus? 07:52

Chatherine ist kein typisches Mädchen

Braut Jana liegt mit ihrem Styling für ihre Mallorca-Hochzeit überraschenderweise vorne. Das will die 22-jährige Chatherine nun ändern. Das Küken der Runde macht derzeit eine Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin. Nebenbei versucht sie sich auch noch als Schauspielerin. Bei „Die schönste Braut“ will Chatherine nun in die Rolle des Burgfräuleins schlüpfen, passend zu ihrem Motto „Burghochzeit“.

"Ich habe das Glück der Bräutigam zu sein"

Ihr Verlobter Sebastian und sie wollen in einer ganz besonderen Location heiraten, nämlich auf einer Burg in Thüringen. Nach acht Jahren Beziehung wollen die beiden sich im Burggarten das Jawort geben. Chatherines Herzblatt ist die Farbe „Flieder“ besonders wichtig und will diese in die Gestaltung der Hochzeit mit einfließen.

Wird die Braut das Farbschema auch für ihr Styling übernehmen? Die Antwort erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf

Es wird Zeit für die Aussprache

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf