MO - FR 16:00

Die schönste Braut

Kira hat ihre Hochzeit bereits bis in kleinste Detail geplant

Die schönste Braut: Die 25-Jährige hat seit ihrer Kindheit einen Brautordner mit Fotos und Notizen

Kira träumt seit ihren Kindertagen von ihrer Hochzeit
Kira träumt seit ihren Kindertagen von ihrer Hochzeit Der Plan steht schon sehr lange 06:53

Kira ist ein Kontroll-Freak

Nachdem Evelyne und Anke ordentlich vorgelegt haben, muss nun Braut Kira die beiden punktemäßig übertreffen. Wie will Kira an ihrem großen Tag aussehen? Das hat die 25-Jährige schon in ihren Kindheitstagen geplant. Angefangen von dem Brautkleid bis hin zu den Programmpunkten an ihrem großen Tag. Kann da überhaupt noch was schiefgehen? 

Einen Tag Prinzessin sein

Die Gestalterin wohnt in Hannover und hat ihren Traumprinzen bereits gefunden. Kiras Herzblatt ist der acht Jahre ältere Hochzeitsfotograf Boris. Passend zu ihrem Traumprinzen will die 25-Jährige als „Modern Princess“ heiraten. „Das passt am besten zu mir und ist trotzdem noch frech und modern“. 

Wie setzt Kira das Thema um? Die Antwort darauf und vieles mehr erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Julie findet die Bewertungen nicht fair

Unverständnis bei der 21-jährigen Braut

Julie findet die Bewertungen nicht fair