Die schönste Braut

Die schönste Braut: Die Konkurrentinnen fühlen bei Antonias Schmerzen mit

Antonia muss die Zähne zusammenbeißen
Antonia muss die Zähne zusammenbeißen Shopping geht nur humpelnd 02:56

Wer schön sein will ...

Die 21-jährige Antonia möchte mit einem sexy und eleganten Braut-Outfit "Die schönste Braut" sein. Dazu gehören natürlich auch die perfekten Schuhe. Leider hat sich Antonia in einem Thailand-Urlaub den Fuß gebrochen und ihr Fuß ist immer noch angeschwollen. Deshalb wird der Schuhkauf auch zu einer schmerzhaften Angelegenheit. Ihre Konkurentinnen fühlen da geradezu körperlich mit. Doch wer schön sein will, sollte möglichst nicht leiden müssen. Deshalb sind Antonias Mitstreiterinnen auch froh, als sie sich gegen einen gewagten, aber engsitzenden Schuh entscheidet. 

Die schmerzhaften Szenen des Schuhkaufes seht ihr in dem Video. 

An diesem Thema orientiert sich Antonia

Das ist Antonias Motto.
Das ist Antonias Motto. © VOX
Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf

"Ich finde das wirklich unfair"

Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf