AB 28.09. MO - FR 16:00

Die schönste Braut

Sandalen bei der Trauung - ein No-Go?

Die schönste Braut: Hippie-Braut Maria stößt in Sandalen auf Ablehnung

Lea: "Das ist doch Horror"
Lea: "Das ist doch Horror" Hippie-Braut in Sandalen? 01:59

Marias Brautschuh ist jeder Rede wert

Auch an Tag zwei ist er wieder Thema Nummer eins: der Brautschuh. Doch wie genau kann man den Schuh einer Hippie-Braut beschreiben? Maria hat da schon eine gewisse Vorstellung, wie ihr in dem Video erfahrt.

Lea: "Das ist doch Horror"

Beim Shoppen fällt Marias Wahl auf eine flache Zehen-Sandale, die nur darauf wartet, anprobiert zu werden. Ihre Begleitung ist jedenfalls überzeugt von den weißen Schuhen: „Die passen voll gut zu deiner Hautfarbe – voll der schöne Kontrast“, findet die Blondine.

Doch das sieht Mitstreiterin Lea anders: „Jetzt guckt doch mal mit diesem Klett an der Seite - das ist doch Horror“, kritisiert die Braut. Ganz abgesehen davon sähen sie aus wie "Kommunionsschuhe für 10-Jährige". Im Hinblick auf das Motto muss Anna jedoch zugeben: „Würde ich als Hippie heiraten, würde ich auch Flip-Flops oder so nehmen“.

Eure Meinung ist gefragt

Die anderen Bräute sind sauer

Unfaire Gewinnerin?

Die anderen Bräute sind sauer