Die schönste Braut

Die schönste Braut: Dieses Finale ist nicht ganz so harmonisch

Die "schönste Braut" wird gekürt
Die "schönste Braut" wird gekürt Der große Moment ist gekommen 03:18

Jede Braut findet ihren Look am coolsten

Am Finaltag erwartet Froonck die vier Bräute im Schloss Ehreshoven, wo sie die Bewertungen ihrer Konkurrentinnen anschauen können und schließlich in der großen „Confrontation“ aufeinandertreffen. Edith, Eva, Jessica und Michelle sind von ihren jeweiligen Looks total überzeugt und hoffen, dass ihre Mitstreiterinnen das auch so sehen. Ist aber leider nicht so.

Während Edith und Eva zum großen Teil mit den Bewertungen zufrieden sind, fühlen sich Jessica und Michelle ungerecht behandelt. Besonders Jessica, deren Look laut den anderen nicht zu ihrem Thema „Plötzlich Prinzessin“ passt. 

Welche "schönste Braut" erscheint im Spiegel?

Bei der „Confrontation“ ist von Harmonie keine Spur. „Du sagtest, ich wäre total am Motto vorbei. Ich wüsste gerne, wieso? Wenn ich dir ganz klar ein Motto nenne und sage, wie genau ich es mir vorstelle“, meint Jessica zu Kritikerin Edith. Dass Geschmäcker verschieden sind, zeigt sich hier mal wieder ganz deutlich. Doch Meinungsverschiedenheiten hin oder her, wer hat sich nun die meisten Punkte geholt?

Das ganze Finale könnt ihr euch auch auf TVNOW ansehen!

Die anderen Bräute sind sauer

Unfaire Gewinnerin?

Die anderen Bräute sind sauer