Die schönste Braut

Eine royale Hochzeit im Schloss

Die schönste Braut: Doreen will ihre große Liebe heiraten

Braut Doreen hat ihren Prinzen bereits gefunden
Braut Doreen hat ihren Prinzen bereits gefunden Best Friends in Love 05:58

Es war Liebe auf den zweiten Blick

Braut Doreen muss sich am vierten Tag der Woche beweisen. Konkrete Pläne für eine Hochzeit gibt es noch nicht, aber den passenden Partner an ihrer Seite hat sie bereits gefunden. Freund Dennis und sie haben sich vor sechs Jahren im Tennisverein kennengelernt. Damals war Doreen jedoch noch vergeben, wiedergetroffen haben sich die beiden dann auf einem Festival. Bei lauten Klängen, spritzigen Getränken und knalliger Hitze hat es zwischen den beiden gefunkt.

Doreens Motto "Zauberhafte und elegante Prinzessin"

Braut Doreen stellt sich ihre Traumhochzeit auf einem Schloss vor. Passend dazu will die 28-Jährige in einem Prinzessinkleid heiraten. Zum Altar schreiten will sie in einer opulenten Robe mit Schleppe, Spitze und Tüll. Eben wie im Märchen!

Wird Doreen einen royale Robe finden, die ihren hohe Ansprüchen gerecht wird? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf

Es wird Zeit für die Aussprache

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf