Die schönste Braut

Leicht gereizte Stimmung bei den Finalistinnen

Die schönste Braut: Finale mit Aussprachebedarf

Vor der Siegerehrung kommt die große Aussprache
Vor der Siegerehrung kommt die große Aussprache Vier tolle Looks, vier tolle Auftritte 07:01

Da möchte man jede zur Siegerin küren

Wer es liebt, vier opulent gestylte Damen vorsichtig eine repräsentative Schlosstreppe runterschreiten zu sehen, kommt bei uns mal wieder voll auf seine Kosten. Nacheinander betreten Megan, Gina, Caro und Annabell die Finalarena und hauen mit ihren Outfits nicht nur Froonck von den Socken.

Vor der Siegerehrung kommt die Aussprache

Doch bei all diesen schönen Eindrücken soll man nicht vergessen, dass die Bräute sich erst noch richtig handfest aussprechen müssen. Vor allem Gina wirkt nicht zufrieden mit ihrer Bewertung. Sie findet die Punktzahl für ihr Schuhwerk voll unfair – zumal sie am Strand gar keins braucht. Auch Megans ständiges Rumreiten auf ihrer nicht ganz perfekten Figur findet sie nicht in Ordnung. Die Angesprochene fühlt sich ertappt und versucht die Stimmung zu retten. Eigentlich hätte man sich doch total lieb …

Ob das Friedensangebot ankommt, seht ihr auf TVNOW in voller Länge. 

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf

Es wird Zeit für die Aussprache

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf