Die schönste Braut

"So eine richtige Strandbraut ist sie für mich nicht"

Die schönste Braut: Fitnesstrainerin Sabrina stellt sich der harten Kritik

Braut Sabrina stellt sich den kritischen Bewertungen
Braut Sabrina stellt sich den kritischen Bewertungen Das wird nicht einfach 07:09

Strandbraut Sabrina hat schon eine leichte Vorahnung

Sabrina ist die nächste Braut. Zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Tamara nimmt sie auf der Couch platz und stellt sich den Bewertungen ihrer Mitstreiterinnen. Die 25-Jährige ist positiv gestimmt, lediglich bei Braut Laura hat sie ihre Bedenken. „Einschätzen, dass sie ein bisschen strenger ist, würde ich nur bei der Laura“, verrät die Fitnesstrainerin. Damit sollte sie recht behalten …

"Ich habe bei Laura nichts anderes erwartet"

Laura ist nicht nur selbstkritisch, sondern auch gegenüber den anderen Bräuten und vergibt dementsprechend diese Woche die wenigsten Punkte. Sabrina bekommt dies besonders zu spüren. Beim Braut-Make-up fällt die Friseurmeisterin ein besonders hartes Urteil. „Mir war es zu stark. Sie wollte noch Glitzer haben, das war mir alles etwas zu viel“. 

„Die schönste Braut“ verpasst? Kein Problem, auf TVNOW könnt ihr die ganze Folge noch einmal im Stream anschauen.

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf

Es wird Zeit für die Aussprache

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf