Die schönste Braut

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Die schönste Braut: Friseurin Asya legt beim Make-up selbst Hand an

Asya weiß genau, was sie beim Make-up will
Asya weiß genau, was sie beim Make-up will Das Beautyglück in fremde Hände? 08:29

Braut Asya ist sich sicher, den Titel zu gewinnen

Noemi, Anke, Yasmin und Asya. Vier Bräute und vier Verwandlungen. Drei haben sich der Challenge bereits gestellt, nun muss sich Friseurin und Make-up-Artistin Asya im Braut-Wettkampf beweisen. Die 23-Jährige stylt des Öfteren auch Bräute an ihrem großen Tag. Also ein echter Profi. Ist der Sieg damit zum Greifen nah?

"Ich will mich nur nicht zu sehr einmischen"

Traumkleid und Traumschuhe wurden bereits erfolgreich ausgesucht. Nun steht das Braut-Make-up an. Da sie selbst vom Fach kommt, weiß Asya ganz genau, was sie will. Sie setzt auf helle Töne bei den Augen und auf dezente Lippen. Jede Farbe und jedes noch so kleine Detail wird von ihr genaustens unter die Lupe genommen. Besonders bei den Lippen fällt es der jungen Braut schwer, der Fachkraft zu vertrauen und da schwingt sie lieber selbst den Pinsel. Das kommt bei der Jury gar nicht gut an …

Wie wirkt sich das auf die Punkte aus? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf

Es wird Zeit für die Aussprache

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf