Die schönste Braut

Bequem oder lieber nicht bequem?

Die schönste Braut: Für Yudith ist der Tragekomfort besonders wichtig

Die Braut legt Wert auf Bequemlichkeit
Die Braut legt Wert auf Bequemlichkeit Komfortabel muss es sein, oder? 06:15

Eine neue Woche bei "Die schönste Braut" beginnt

Der Kampf geht weiter! Vier Anwärterinnen stellen sich dem Wettkampf um den Titel "Die schönste Braut". Dieses Mal sind Susanna, Janina, Yudith und Doreen mit dabei. Los geht es mit Sachbearbeiterin Yudith. Die 29-Jährige will mit dem Motto "Küss den Frosch" überzeugen. Ihren Prinzen und das passende Kleid hat sie bereits gefunden.

Yudiths Traumschuhe sollen luftig, leicht, bequem und weiß sein

Bei den Roben hat die Braut bereits auf die Meinung von Begleitung Laura vertraut. Wird Yudith sich auch bei den Schuhen beeinflussen lassen? Zunächst schauen sich die beiden die ausgewählten Modelle an. Nach einem kurzen Austausch sind sich die Freundinnen sicher: Ein Paar ist bereits vor der ersten Anprobe durchgefallen. Da waren es also nur noch zwei.

Übrig bleiben verspielte Ballerinas und elegante Sandaletten. Lauras Meinung steht fest, die Ballerinas sollen es werden. Obwohl Yudith diese für ihre Schiffshochzeit total unbequem fand.

Wie wird sich die Braut entscheiden? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf

Es wird Zeit für die Aussprache

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf