MO - FR 16:00

Die schönste Braut

Die Wimpern-Stylistin hat bereits Hochzeits-Erfahrung

Die schönste Braut: Gina möchte eine romantische Strandbraut sein

Gina kennt sich mit Heiraten aus
Gina kennt sich mit Heiraten aus "Romantische Strandbraut" 08:29

Die "Generalprobe" als schönste Braut hat schon gut geklappt

Gina aus Essen möchte als zweite Kandidatin der Woche die schönste Braut werden. Könnte klappen, denn Gina hat die Outfit-Suche für eine Hochzeit bereits hinter sich. Seit einem halben Jahr ist sie mit ihrer Ehefrau Damla standesamtlich verheiratet.

Gina kennt sich mit Styling aus

In Sachen Styling dürfte Gina ordentlich Punkte einsammeln, denn ihr Geld verdient sie als Wimpernstylistin - ist also vom Fach. Dann sollte die Sache ja geritzt sein: ein bequemes, luftiges Kleid im Boho- oder Vintage-Style, ein paar praktische Sandalen für den Strand, die Haare „undone“ mit ein paar Hippie-Accessoires und fertig ist der romantische Strandlook.

Von wegen – Gina hat noch ein paar Ideen mehr, um ihre Konkurrentinnen zu überraschen. Aber damit rückt der selbsternannte „ehrlichste Mensch der Welt“ noch nicht raus. Wohl doch nicht ganz so ehrlich, Gina?! *Zwinkersmiley*

Die Braut will natürlich aussehen

Adelinas Styling

Die Braut will natürlich aussehen