Die schönste Braut

Die Braut mag es besonders und ausgefallen

Die schönste Braut: Giulias Freund ist vor der 19-Jährigen bereits auf die Knie gegangen

Halbchinesin Giulia mag es besonders und ausgefallen
Halbchinesin Giulia mag es besonders und ausgefallen Eine ganz selbstbewusste Braut 06:29

Giulias Motto ist "Elegant & extravagant"

Braut Giulia ist erst 19 Jahre und denkt dennoch schon ans Heiraten. Sie träumt dabei von einer außergewöhnlichen Hochzeit in der Wüste. Natürlich mit einem Ritt auf einem Kamel. Für ihre Traumrobe hat sich die aufgeweckte Studentin ein geschlossenes Spitzen-Oberteil mit einem extra tiefen Rückenausschnitt und einem engen Rock vorgestellt. „Also, wenn sie auf einem Kamel reiten will, dann geht ein enges Kleid wohl eher nicht“, stellt Braut Annelies fest.

"Das ist ja wie im Film"

Das Model hat ihren Partner für die Wüsten-Hochzeit bereits gefunden. Für Giulias Eroberung musste Freund Dominik jedoch harte Geschütze auffahren. Er hat sie nämlich bei Rosen, Kerzen und Champagner gefragt. Bei so einer romantischen Aktion konnte die 19-Jährige natürlich nicht mit Nein antworten auf die Frage „Willst du meine Freundin werden?“ Was wird sich der Mann da erst beim Heiratsantrag einfallen lassen?

Nicht nur ihr Zusammenkommen war etwas Besonderes, sondern auch die Beziehung hat eine spannende Rollenverteilung. Giulia ist aufgeweckt und dauernd unterwegs, Dominik ist hingegen der ruhige Part und somit der Ruhepol für die junge Braut.

„Die schönste Braut“ verpasst? Kein Problem, die komplette Folge zum Nachschauen gibt es auf TVNOW.

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf

Es wird Zeit für die Aussprache

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf