Die schönste Braut

Ob das gut geht?

Die schönste Braut: Huch! Marion und Jessica haben das gleiche Motto

"Natürlich möchte ich mit meinem Kleid herausstechen"
"Natürlich möchte ich mit meinem Kleid herausstechen" Bei Marion aus Siegen wird es romantisch-elegant 06:25

Vier neue Kandidatinnen wollen den Titel

Marion, Ilona, Ingrid und Jessica. Diese vier Kandidatinnen wollen sich in dieser Woche den Titel „Die schönste Braut“ sichern. Und wie immer gilt es, ein perfektes Brautoutfit mit dem schönsten Kleid, den elegantesten Schuhen und einem persönlichen Styling zu kombinieren. Ob sie Erfolg haben, entscheiden am Ende die Konkurrentinnen. 

Marion weiß ganz genau, was sie will

Am ersten Tag ist die 28-jährige Marion aus Siegen dran, die sich laut Motto eine romantisch-elegante Hochzeit wünscht. Auch bei der Wahl ihres Brautthemas ist ganz viel Gefühl im Spiel: „Ich glaube an die wahre Liebe, denn ich habe sie auch gefunden. Natürlich möchte ich mit meinem Kleid herausstechen.“ Ob sie mit ihrem Motto die Konkurrenz am Ende ausstechen kann? 

Marion will als romantisch-elegante Braut kirchlich in Polen feiern. Bei der Auswahl des Brautkleides wird sie von zwei ihrer besten Freundinnen begleitet: „Ich stelle mir ein blushfarbenes Kleid vor, mit weißen Blumenapplikationen und einem schlichten Rock“, so die 28-Jährige. Doch Moment mal! Eine in der Runde hat doch das gleiche Motto und auch die gleichen Vorstellungen. Wie Konkurrentin Jessica da wohl reagieren wird? Der Wettkampf ist damit auf jeden Fall eröffnet.  

"Die schönste Braut" auf TVNOW

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf

Es wird Zeit für die Aussprache

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf