Die schönste Braut

Ist das eine richtige Prinzessin oder nicht?

Die schönste Braut: Ilonas Motto "Moderne Prinzessin" löst kontroverse Diskussionen aus

Prinzessin oder nicht Prinzessin?
Prinzessin oder nicht Prinzessin? Ilonas Konkurrentinnen sind skeptisch 07:13

Ihre Konkurrentinnen geben sich skeptisch

Ilonas Brautmotto „Moderne Prinzessin“ löst schon im Vorfeld kontroverse Diskussionen aus, dabei hat ihr Styling-Tag noch gar nicht begonnen. An ihrem großen Tag wird sie von zwei ihrer Freundinnen begleitet. Ilona ist es bei ihrem Kleid besonders wichtig, dass es ein Prinzessinnen-Look ist, der modern interpretiert ist. Also viel Spitze und ein weiter Rückenausschnitt. Doch ihre Konkurrentinnen sind zunächst skeptisch und sehen nicht wirklich einen Prinzessinnenschnitt beim ersten Kleid.

Eine Mischung aus dem ersten und dem zweiten Kleid – das wäre für Ilona die perfekte Kombination. Kleid Nummer drei ist eine Robe mit transparenter Glitzer-Korsage und Glitzer-Spitze. Ilonsa Freundinnen sind begeistert. Ob die Braut auch so entscheiden wird?  

"Die schönste Braut" auf TVNOW

Zahlt sich Ilonas Experimentierfreude aus oder liegt sie am Ende mit ihrem aristokratischen Modegeschmack völlig daneben? Und wie werden die anderen Bräute ihre Verwandlung zur „Modernen Prinzessin“ bewerten? Das seht ihr auf TVNOW.

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf

Es wird Zeit für die Aussprache

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf