Die schönste Braut

Die schönste Braut: Ingas Traum vom Brautkleid ist romantisch und verspielt

Inga möchte vor der Hochzeit schon das Brautgefühl haben
Inga möchte vor der Hochzeit schon das Brautgefühl haben Generalprobe für Inga 03:41

Für Sumaja könnte Inga eine echte Konkurrentin sein

Die dritte Braut der Runde ist an der Reihe: Die 32-jährige Inga aus Hildesheim ist zweifache Mutter und von Beruf Qualitätsmanagerin. Standesamtlich hat sie ihren Mann Sören bereits geheiratet und nun wollen die beiden den nächsten Schritt gehen. Die beiden haben sich vor 13 Jahren in der Disco kennengelernt und aus einer Bekanntschaft wurde die große Liebe. Inga träumt schon lange von einer Hochzeit auf einem Schloss und die wird es für die 32-Jährige bald geben. Was Inga wohl für ein Motto ausgewählt hat?

„Mein Motto ist romantisch und verspielt. Ich möchte ein romantisches Kleid tragen. Es darf gerne ein bisschen ausgestellt sein. Ich hätte auch gerne Blumen in den Haaren“, erklärt Inga ihre Vorstellung. Das Thema „romantisch“ kennen wir doch von einer anderen Braut? Genau, von Dienstagsbraut Sumaja! „Dass Inga ein ähnliches Thema wie ich hat, macht gar nichts aus“, sagt Sumaja. Konkurrenz belebt eben das Geschäft.

Die anderen Bräute sind sauer

Unfaire Gewinnerin?

Die anderen Bräute sind sauer