MO - FR 16:00

Die schönste Braut

Jede Menge Tränen im Finale

Die schönste Braut: Ingrid wird bei der finalen Konfrontation von ihren Emotionen überwältigt

Bei der Aussprache fließen bei Ingrid Tränen
Bei der Aussprache fließen bei Ingrid Tränen Jetzt kommt alles auf den Tisch 04:49

Die Bräute nehmen bei der Aussprache kein Blatt vor den Mund

Die Kleider sind geschnürt und die Frisuren gestylt. Am Finaltag ist es wieder Zeit für vier glanzvolle Auftritte der Bräute und die Treppenpräsentation der Outfits. Doch nach dem schönen Teil folgt noch die Aussprache, bei der wirklich alles auf den Tisch kommt. 

Trotz der schönen Woche hat Ingrid bei der Konfrontation noch etwas auf dem Herzen. Sie kann die Kritik zu ihrem Brautkleid nicht nachvollziehen und stellt die anderen Bräute zur Rede. Und dann wird die lebenslustige Ingrid plötzlich von ihren Emotionen überwältigt. Es fließen jede Menge Tränen. Und auch die anderen Kandidatinnen fühlen sich in einigen Punkten nicht fair bewertet. Auch das kommt zur Sprache.  

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen im Finale

Zur Verkündung gibt es dann noch die Einschätzung von Brautexperte Froonck zu den einzelnen Looks. Und dann wird es noch mal spannend. Denn es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, was die Punkte angeht. Der Zauberspiegel verrät am Ende, wer sich den Titel „Die schönste Braut“ diese Woche geholt hat.  

Der Zauberspiegel verrät, wer "Die schönste Braut" wird
Der Zauberspiegel verrät, wer "Die schönste Braut" wird Ein Kopf-an-Kopf-Rennen 03:40

"Die schönste Braut" auf TVNOW

Welche Bewerberin kürt der Zauberspiegel zur schönsten Braut? Das erfahrt ihr auf TVNOW.

Die Braut will natürlich aussehen

Adelinas Styling

Die Braut will natürlich aussehen