Die schönste Braut

Nach der ernüchternden Kritik ...

Die schönste Braut: Janina sieht ihre Chance auf den Sieg schwinden

Braut Janina ist die Enttäuschung anzusehen
Braut Janina ist die Enttäuschung anzusehen "Finde ich nicht fair" 08:54

Ressourcenschonend rückt Braut Janina zu Fuß an

Auch die umweltbewusste Janina muss sich den harten Kommentaren der anderen Bräute stellen. Mit an ihrer Seite sind die Freundinnen Charlotte und Isabel. Die 29-Jährige ist schon nervös. „Ich bin mega aufgeregt“, verrät sie. Ihr ungutes Gefühl täuscht sie nicht. Der nachhaltige und natürliche Look kam bei der Jury nämlich nur bedingt gut an ...

Alles andere als rosige Aussichten auf hohe Punkte

Besonders bei ihrer Brautfrisur muss die Projektmanagerin ordentlich einstecken und kassiert tatsächlich von Braut Susanna nur drei Punkte für ihre gemachten Haare. Janina und ihre Begleiterinnen sind entsetzt. „Nach dieser Punktevergabe werde ich auf jeden Fall nicht gewinnen“, da ist sie sich sicher. Behält Janina damit recht?

Wer wird diese Woche „Die schönste Braut“? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf

Es wird Zeit für die Aussprache

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf