Die schönste Braut

Die schönste Braut: Jessica träumt von einer Hochzeit am Strand

Aus Jessica soll die perfekte Prinzessin werden
Aus Jessica soll die perfekte Prinzessin werden Das Kleid ist das A und O 06:07

Eine Prinzessin ohne Schloss

Es ist Mittwoch: Jessica darf als dritte Braut ihren Hochzeitslook zum Motto „Plötzlich Prinzessin“ präsentieren. Die 30-Jährige kommt aus Ahrensfelde in Brandenburg und arbeitet in der Immobilienverwaltung. Mit ihrem Partner Jens ist Jessica seit 3 Jahren zusammen und die beiden haben eine kleine Tochter. Das Paar ergänzt sich im Alltag sehr gut, denn Jessica ist eine dominante Frau und Jens ein eher zurückhaltender Mann. An Romantik fehlt es in dieser Partnerschaft aber nicht, denn Jens hat seine Jessica zu ihrem Geburtstag mit einer Reise nach Venedig überrascht. 

Jessica hat schon eine genaue Vorstellung davon, wie sie heiraten möchte: „Mein Traumkleid ist Prinzessin und pompös und meine perfekte Location wäre am Strand, weil ich finde, dass Gegensätze sich anziehen.“ Das bringt ihre Konkurrentinnen ein wenig ins Stutzen, denn diese dachten bei Prinzessin ganz klassisch an ein Märchenschloss. Doch Jessica weiß ganz genau, was sie will. Wie die anderen Bräute ist auch sie voller Ehrgeiz: „Natürlich mache ich auch mit, um zu gewinnen!“ 

Die anderen Bräute sind sauer

Unfaire Gewinnerin?

Die anderen Bräute sind sauer