MO - FR 16:00

Die schönste Braut

"Ich bin schon ehrgeizig und auch stur"

Die schönste Braut: Kandidatin Evelyne ist es besonders wichtig zu gewinnen

Vier Bräute, vier Mottos und eine Gemeinsamkeit: die Moderne
Vier Bräute, vier Mottos und eine Gemeinsamkeit: die Moderne Das sind unsere Bräute 05:33

Evelyne über ihren Verlobten: "Ich hätte ihn sofort geheiratet"

Bei „Die schönste Braut“ wird auch diese Woche erbittert um den Titel und das Preisgeld gekämpft. Den Anfang macht Braut Evelyne. Die 28-jährige ausgebildete Radiomoderatorin arbeitet derzeit als Social Media Managerin und möchte irgendwann unbedingt Mal heiraten. Den passenden Kandidaten hat sie auch schon - ihren Freund Florian. Die beiden sind bereit sechs Jahre zusammen und haben sich auf der Arbeit kennengelernt. „Es war Liebe auf den ersten Blick“, verrät die Braut. 

Die Verwandlung zur modernen Boho-Braut

"Ich will zeigen, dass man auch mit 1,80 das perfekte und schönste Brautkleid finden kann", erklärt die 28-Jährige. Die anderen Mitstreiterinnen finden, dass die Braut Evelyne dafür auch die perfekten Modelmaße hat. Ihr Motto ist die „moderne Boho-Braut“. Darunter stellt sie sich ein eng anliegendes Kleid vor. Sieht das die Konkurrenz auch so? 

Die Antwort darauf und vieles mehr erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW. 

Braut Chatherine will als Burgfräulein überzeugen

Wer sieht als Braut am schönsten aus?

Braut Chatherine will als Burgfräulein überzeugen