MO - FR 16:00

Die schönste Braut

"Ich überlege mir gerade, wem ich als erstes den Hals umdrehe"

Die schönste Braut: Kandidatin Sandra brodelt vor Wut

Kandidatin Sandra ist fassungslos
Kandidatin Sandra ist fassungslos Die wütende Braut 09:22

Der Konkurrenz fehlt der Bezug zum Motto

Jetzt ist Braut Sandra an der Reihe und stellt sich noch gut gelaunt den Bewertungen ihrer Mitstreiterinnen. Zunächst folgt die Punktevergabe für Sandras Brautkleid. „Mit 8 Pünktchen würde ich schon rechnen“. Nicht, dass sie sich da mal täuscht. Sandra kann ihren Augen kaum trauen, als sie die niedrige Punktezahl sieht. „Da bin ich total enttäuscht“, verrät die wütende Verkäuferin. Laura, Eileen und Adelina sind sich jedoch einig, dass das Motto von Sandra nicht richtig umgesetzt wurde. 

„Das ist unter aller Sau"

Sandra muss tief durchatmen. Auf die Kleiderwahl folgt die Schuhentscheidung. Auch dabei ist die Braut von den Bewertungen alles andere als begeistert. „Die Schuhe hätten 9 Punkte verdient, die waren schlicht und elegant“. Sandra kocht vor Wut. Sie kann nicht länger still sitzen und muss sogar die Aufnahmen unterbrechen, um nicht komplett die Kontrolle zu verlieren. 

Nach einer kurzen Pause kann es weitergehen. Auch über die Punkte des Stylings und der Verwandlung ist die Braut fassungslos „Also ich bin wahnsinnig enttäuscht, aber mehr noch bin ich wütend. Und das werde ich noch zum Ausdruck bringen.“

Wie wird die Aussprachen mit den anderen Bräuten verlaufen? Die Antwort erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Zweifach-Mama Jana lässt sich stylen

Jans Brautfrisur

Zweifach-Mama Jana lässt sich stylen