Die schönste Braut

Die schönste Braut: Küken Elisa sieht sich in einem extravaganten Braut-Outfit

Die Begleitung ist Elisas schärfste Kritikerin
Die Begleitung ist Elisas schärfste Kritikerin Die schönste Braut - Tag 4: Elisa 04:20

Das Runden-Küken hat klare Vorstellungen - oder?

Am letzten Tag stellt Elisa sich ihren perfekten Braut-Look zusammen. Sie weiß schon mal eins: Der Look soll alles andere als schlicht und langweilig sein. In dem Video erzählt die 18-Jährige, wie sie sich ihr Brautkleid vorstellt. 

Mit dabei: ihre "schärfste Kritikerin"

Elisas fiktive Hochzeit steht unter dem Motto "extravagant". Dass dieser Begriff sehr dehnbar ist und viel Platz für Interprätationen lässt, bemerken die anderen Bräute schnell. Nun werden sie ganz genau hinschauen, wie und vor allem was Elisa shoppt. Zusammen mit ihrer Mutter Manuela kämpft sich die Hessenerin durch den Dschungel aus Tüll und Glitzer. 

Elisa will die schönste Braut werden

Die schönste Braut
Elisas Hochzeit soll extravagant sein. © VOX

Ein Herz und eine Seele

Die schönste Braut
Elisas Herz schlägt für ihren Freund Lennart. © VOX

Sicherlich hätte sich auch ihr Freund Lennart hervorragend als Shopping-Begleitung geeignet. Der 24-Jährige lernte die Auszubildene an seinem Arbeitsplatz - dem Fitnessstudio - kennen. Zuerst hielt er sie für eingebildet, doch dann eroberte Elisa sein Herz im Sturm. Die beiden sind nun seit einem Jahr ein glückliches Paar. 

Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf

"Ich finde das wirklich unfair"

Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf