Die schönste Braut

"Eigentlich könnte ich jeden Tag heiraten"

Die schönste Braut: Lara würde ihren großen Tag gerne noch mal erleben

"Eigentlich könnte ich jeden Tag heiraten"
"Eigentlich könnte ich jeden Tag heiraten" Lara ist die erste Braut in dieser Woche 08:10

Lara - der Sonnenschein der Woche

Diese Woche macht Braut Lara den Anfang. Die 31-Jährige ist Lehrerin und hat bereits vor einigen Jahren ihren Mann Lars geheiratet. Kennengelernt haben sich die beiden vor 13 Jahren auf den Kanarischen Inseln. Lara hat sich im Familienurlaub verliebt und ist nach drei Monaten zu ihm ausgewandert. Zurück in Deutschland sind die beiden Turteltauben immer noch Weltenbummler und haben bereits mehr als 30 Länder zusammen erkundet. 

Die 31-Jährige kriegt vom Heiraten nicht genug

Laras Mutter ist Spanierin und somit hatte die Braut schon immer eine besondere Beziehung zur spanischen Kultur. Zusammen mit ihrer Schwester hat sie schon früh Flamenco-Kleider getragen. Da ist es nicht verwunderlich, dass die 31-Jährige sich für das Motto „Spanische Meerjungfrau“ entschieden hat. Geheiratet hat die Lehrerin bereits, dennoch würde sie sich wünschen, diesen Tag noch mal zu erleben. Für Lara besteht die Herausforderung darin, den Wow-Effekt von ihrer ersten Trauung zu toppen.

Wird Lara das gelingen? Die Antwort darauf und vieles mehr erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf

Es wird Zeit für die Aussprache

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf