MO - FR 16:00

Die schönste Braut

Vom Aschenputtel zur Cinderella

Die schönste Braut: Laura hat auch im echten Leben eine märchenhafte Verwandlung durchgemacht

Laura will eine romantisch verspielte Märchenbraut werden
Laura will eine romantisch verspielte Märchenbraut werden Eine echte Cinderella 04:17

Laura war früher eine graue Maus

Am dritten Tag will Friseurmeisterin Laura mit einem märchenhaften Auftritt die Jury überzeugen. Die Braut setzt dabei auf das Motto „Cinderella“. Aber die 27-Jährige war nicht immer so selbstbewusst. In der Schule war Laura schüchtern und eine Außenseiterin in ihrer Klasse. Durch ihren Beruf und ihren Partner hat sich das geändert und die Braut geht viel selbstbewusster durchs Leben. 

Wie im Märchen

Eine richtige Prinzessin braucht auch einen prunkvollen Prinzen. Den hat Laura bereits seit zehn Jahren an ihrer Seite, nämlich ihren Freund Michael, in dem sie ihre große Liebe gefunden hat. Über das Thema Hochzeit haben die beiden auch schon geredet. Heiraten würde sie gerne pompös auf einem Schloss mit Pferden, Kutsche und Tauben. Also ganz wie im Märchen. Dazu braucht Laura nun das passende Kleid. „Ich bin die romantisch verspielte Märchenbraut mit hohem Glitzeranteil“.

Wird Laura die Verwandlung zur Cinderella erneut gelingen? Die Antwort darauf und vieles mehr erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW. 

Der Schuhkauf gestaltet ich schwierig

Angelina ist sich nicht sicher

Der Schuhkauf gestaltet ich schwierig