Die schönste Braut

Die schönste Braut: Lea ist total überrascht von der Punktevergabe ihrer Konkurrentinnen

Hat Lea jetzt etwa ein schlechtes Gewissen?
Hat Lea jetzt etwa ein schlechtes Gewissen? Diese Punktevergabe überrascht positiv 01:25

Mama muss etwas strenger mit Lea werden

Mit so einer Punktevergabe hat die zukünftige Braut Lea scheinbar nicht gerechnet. Obwohl die Konkurrentinnen ihre ausgewählten Schuhe auf dem ersten Blick gar nicht leiden können, überhäufen sie die 24-Jährige mit Punkten. So richtig freuen tut sich Lea aber nicht. Es wirkt eher, als könne sie das gar nicht fassen. Macht sie sich jetzt etwa über ihre eigene Punktevergabe Sorgen? Ihre Mutter richtet ein ernstes Wörtchen an sie. 

Wie Lea auf die Punktzahlen ihrer Konkurrenz reagiert und was die Braut-Mama dazu sagt, erfahrt ihr in dem Video. 

Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf

"Ich finde das wirklich unfair"

Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf