Die schönste Braut

Nicht nur das Hochzeitsoutfit wird anders ...

Die schönste Braut: Livia hat eine außergewöhnliche Vision von ihrer Hochzeit

Livia hat eine eher untypische Hochzeits-Vision
Livia hat eine eher untypische Hochzeits-Vision Etwas ganz anderes als üblich 05:37

Livias Motto: "Sportlich-elegant mit etwas Sexappeal"

Livia plant bereits die Hochzeit mit ihrem Herzblatt Ralf. Wo genau die beiden sich das Jawort geben wollen, steht noch nicht fest. Die 42-Jährige ist unentschlossen, sie könnte sich eine Hochzeit in den Bergen vorstellen sowie eine Trauung am Wasser. „Ich bin eine Waage, ich kann mich momentan gar nicht entscheiden“, erklärt die Braut.

Mit einer klassischen Hochzeit hat das nichts zu tun

Auch beim entsprechenden Brautoutfit ist die Sportskanone unschlüssig. Sie schwankt zwischen gemütlichem Jumpsuit und schlichtem Kleid. Damit haben die Bräute gar nicht gerechnet. Ebenfalls verblüfft die Jury Livias Vorstellung von dem großen Tag. „Es soll eine Hochzeit sein, die ungezwungen ist“, verrät die 42-Jährige. Sie würde sich bei dieser Variante ein Volleyballfeld wünschen, bei dem die Gäste spontan ein Match spielen können.

Wie viele Punkte bekommt Livia für ihre besondere Hochzeits-Version? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf

Es wird Zeit für die Aussprache

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf